FLIRTEN.de -
geht ganz einfach

Richtig flirten ist gar nicht so schwer.

Hier kannst du es ausprobieren. Triff Mitglieder zum Flirten in deiner Umgebung und finde noch heute ein Date. Kostenlos und unverbindlich.


Finde Mitglieder zum Flirten - ganz nach deinen Vorlieben

Lerne Flirten und probiere deine neuen Skills gleich aus. Unsere Mitglieder freuen sich über Post von dir. Und das beste: du kannst hier gratis Flirten. Du brauchst keine Mitgliedschaft oder irgendwas, was Geld kostet zum Flirten. Probier es aus und schau einfach mal, wer so in deiner Gegend online ist.


Jetzt flirten

Flirten? Ganz einfach in deiner Nähe!

Keine Lust auf weiter Wege beim Flirten? Es gibt viele Mitglieder in deiner Nähe, die sich über eine Flirt-Nachricht freuen. Probier es aus. Schmeiß unsere Suchfunktion an und finde tolle Singles und Paare in deiner Nähe.


Dates für mich!

Die besten Flirt-Tricks im großen Flirt Forum

Du bist dir noch nicht ganz sicher, wie die erste Flirt-Nachricht aussehen soll, du willst wissen, welche Flirt-Erfahrungen andere Mitglieder gemacht haben oder du willst einfach ein bisschen durch die verschiedenen Themen stöbern. Dann schau im großen Flirt-Forum vorbei.

Diskussionen

Der erste Schritt beim Flirten gehört oft den Männern

Wir haben auf Flirten.de mal nachgefragt, wer den ersten Schritt beim Flirten machen soll. Die Antwort war eindeutig. Die meisten Frauen wünschten sich, dass der Mann die Flirt-Initiative ergreift. Spontanität ist hierbei der große Faktor. Ob im Chat oder im Forum: oft ergibt sich dort der perfekte Moment für einen Flirt.

Souverän beim Flirten sein hilf Männern beim Flirten

Ein selbstbewusster Mann ist anziehend für Frauen. Liebe Männer, strahlt Ruhe und Gelassenheit beim Flirten aus. Zum Selbstbewusstsein gehört es aber auch konkrete Vorschläge machen zu können. Legt doch eurem Flirt-Partner konkrete Vorschläge für das erste Date vor und legt den Treffpunkt fest.

Flirttipss für Schüchterne

Schwitzen, feuchte Hände, zittrige Stimme? Wer schüchtern ist, flirtet kaum jemanden an, zum Glück ist es beim Online Flirten etwas einfacher und eine gute Übung. Du kannst bei uns kostenlos ein Profil anlegen und verschiedene Angaben machen. So sieht dein Gegenüber direkt, mit wem er oder sie es zu tun hat. Auch das direkte Ansprechen klappt beim Online Flirten deutlich besser. Du musst auf niemanden zugehen oder dein Gegenüber anlächeln. Deine Nervosität kannst du viel einfacher verstecken.

Flirten am Arbeitsplatz

Flirten am Arbeitsplatz macht den Gang ins Büro für viele erträglicher. Ob ein kleiner Flirt in der Büro-Küche bis hin zur Hochzeit. Wer weiß, was sich aus so einem Flirt am Arbeitsplatz entwickeln kann. Trotzdem sollte man beim Flirten immer dran denken: Es ist Arbeit. Nicht alle Chefs sind so locker, wie unsere Mitglieder hier auf der Seite. Und auch der Flurfunk hat schon so manchem Liebespärchen auf der Arbeit geschadet. Laut einer Studie nimmt jede zehnte Beziehung im Berufsalltag ihren Anfang.

Was die beste Flirt-Nachricht auf Dating Portalen

Ein alter Trick ist es, Fragen zu stellen, die nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Ansonsten ist das Spiel schnell zu Ende und das Gespräch verläuft irgendwie im Sand. Wenn du dir nicht so richtig sicher bist, haben wir die Ice-Breaker Funktion auf unserer App. Wir schlagen dir passende Fragen vor, die du dann als Flirt-Nachricht verschicken kannst.

Übung macht den (Flirt)-Meister

Die ersten Flirt-Versuche werden wohl oder übel noch nicht von Erfolg gekrönt sein. Nicht aufgeben und weiter üben heißt es dann. Verfeinere deine Taktik und deine Nachrichten. Du findest bei uns unzählige Mitglieder dafür.